Com²Med - Ihr Partner für Medizin + Technik

Com²Med begleitet Sie als FULL-SERVICE-DIENSTLEISTER in die Zukunft
11.03.2019

Als Partner und Rundum-Versorger bieten wir für unsere Kunden ein Vielzahl an Mehrwerten aus einer Hand, um Sie im Rahmen stetig steigender Anforderungen im täglichen Praxisbetrieb effektiv und optimal zu unterstützen!

Full-Service

Com²Med steht als inhabergeführtes Familienunternehmen und derzeit einziger FULL-SERVICE-DIENSTLEISTER in der Region für über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Planung, Lieferung von medizinischen System- und IT-Lösungen sowie der umfassenden Vollversorgung an Medizinprodukten für Arztpraxen und Gesundheitseinrichtungen bis zum kompletten Servicemanagement.

Nutzen Sie unser Wissen, unseren Service und unsere Kompetenz aus TECHNIK, PLANUNG, DIGITALISIERUNG, LOGISTIK UND ORGANISATION für Ihre Praxis! Als vertrauensvoller Partner an Ihrer Seite, ist es unser Ziel, das die technische Infrastruktur, der Workflow und die Versorgung Ihrer Praxis effizient gestaltet werden und optimal laufen. Ob kompetente Beratung, schnelle Belieferung, gute Preise oder vielfältige Finanzierungsmöglichkeiten vom Leasen bis zur Miete Ihrer Ausstattungen - wir wollen Ihr Ansprechpartner erster Wahl sein und Sie über unser Full-Service-Angebot anbieterunabhängig unterstützen.

Com²Med ist Ihr regionaler Co-med-Fachhändler und damit Teil von Deutschlands größtem Großhändlerverbund in der ambulanten Medizin. Über 20.000 Produkte von mehr als 200 Lieferanten sowie viele günstige Eigen- und Hausmarken wie COM-TEX oder MEDICHEM liefern wir kurzfristig und zu fairen Preisen. Alle Produkt-Bestellungen können Sie ganz einfach per kostenfreiem Fax, telefonisch, per E-Mail, Webshop oder WhatsApp an uns übermitteln. Auch für Ihren Sprechstundenbedarf erhalten Sie bei uns alle abrechenbaren Artikel führender Hersteller. Wir rechnen direkt mit der Krankenkasse ab und dies für Sie völlig kostenfrei und ohne Formalitäten! Das spart viel Zeit und Aufwand! Darüber hinaus bieten wir Ihnen mit günstigen Staffelpreisen für Ihren Praxisbedarf, regelmäßigen Sonderaktionen, unserem ONLINE-Bestellportal und -Hygieneplan sowie attraktiven Fortbildungsveranstaltungen und Partnerangeboten weitere Mehrwerte.

Sämtliche Geräte, die Sie bei uns bestellen, liefern wir nicht einfach nur zu Ihnen. Wir stellen die Geräte auf Wunsch bei Ihnen in der Praxis auf und weisen Sie in die Bedienung ein. Unsere QM-zertifizierte Kundendienstwerkstatt garantiert schnellstmögliche Überprüfungen und Reparaturen. Unser Service soll dazu beitragen, dass die von uns gelieferten und betreuten Geräte bei möglichst geringen Ausfallzeiten langlebig genutzt werden können. Darüber hinaus erhalten sie für Ihre Praxis ein maßgeschneidertes Serviceprogramm inklusive Geräteprüfungen, Wartungen und Validierungen von Aufbereitungssystemen, Hygieneberatungen, Sicherheitstechnische Kontrollen (STK), Prüfungen nach DGUV 3, Prüfungen von Ergometern, Infusomaten und HF-Chirurgiegeräten, messtechnische Kontrollen (MTK) oder Konstanzprüfungen an Röntgensystemen und Befundmonitoren.

Als SONOPORTAL-PARTNER liefern wir Ihnen im Bereich Ultraschall eine Palette verschiedener Geräte. VINNO ist unsere Exklusivmarke und steht für eine komplett neue softwarebasierte Systemarchitektur sowie für qualitativ hochwertige Ultraschallsysteme mit einer herausragenden Diagnostik-Performance zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Com²Med unterstützt Sie auch bei der kompletten DIGITALISIERUNG Ihrer Praxis und verbindet medizinische Lösungen mit Ihrer IT. Ob PC-Medizintechnik, Ultraschallgeräte und Bildmanagement-Software, digitale Röntgenlösungen, Praxisverwaltungs-, Organisations- oder Aufbereitungssysteme sowie Ausstattungen für die Telematikinfrastruktur. Unsere Techniker und Fachinformatiker beraten Sie in allen Fragen zu Geräte-Einbindung, -Anbindung und Vernetzung Ihrer Praxis, Medizintechnik und Bilddiagnostik.

Wir orientieren uns immer daran, was unsere Kunden wirklich benötigen. Mit unseren beiden Standorten sind wir als FULL-SERVICE-DIENSTLEISTER ausschließlich hier in der Region tätig und damit immer ganz in Ihrer Nähe. In unseren beiden Ausstellungen in Braunschweig oder Hannover finden Sie außerdem eine Auswahl an Medizintechnik-, Therapie- und Ultraschallsysteme, Aufbereitungslösungen, Liegen oder Untersuchungsstühle. Professionelle Fachplanung und zeitgemäße Praxisgestaltung sind genauso unerlässlich - deshalb schaffen wir für Sie die schönsten Praxis(t)räume mittels 3D-Visualisierung, individueller Einrichtungsplanung und Lichtkonzeptionierung! Wir helfen Ihnen sogar schon bei der Suche und Auswahl von geeigneten Praxisräumen oder projektieren mit Ihnen Ihr Ärztehaus- oder Gesundheitszentren-Projekt.

Wenn Sie heutzutage also mehr suchen als nur einen Lieferanten, der Ihre Praxis beliefert? Dann sind wir sicher, dass Sie unsere persönliche Betreuung sehr schätzen werden. Denn wir bieten Ihnen besonders viel aus einer Hand, eine vertrauenswürdige Partnerschaft und die gemeinsame Umsetzung Ihrer Ideen und Ziele. Wählen Sie einfach unsere kostenfreie Service-Nummer 0800-500 300 1 und vereinbaren Sie einen Kennlern-Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Anforderungen.

Zurück zur Übersicht
News vom 11.03.2019